Mannschaften -> Damen -> 1. Damen

   

letzte Änderung: 28.07.2009

Saison 2009/2010 - 1. Damen (Kreisliga)


 
1. Nicola Rätsch 2. Karin Bosäck 3. Kirsten Schreiber 4. Eva Hansjürgens
Wird nach jahrelangem Dauereinsatz aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten. Wenn jedoch Not am Mann ist, wird unsere Spitzenspielerin aber gerne zum Einsatz kommen. So schnell lassen wir sie nicht gehen!
Die frischgebackene Mama muss erstmal abwarten, wie sehr ihr kleiner Marlon sie auf Trab hält. Wenn er es aber zulässt, wird sie natürlich als fleißige Punktesammlerin dabei sein.
Ist schon in der 9. Ehringhauser Saison dabei. Als Mannschaftskapitän wird sie auch in diesem Jahr mit viel Schwung und Elan Punkte sammeln.
Aus beruflichen Gründen kann Eva nicht immer dabei sein, versucht aber in der verbleibenden Zeit Tischtennis und Fußball unter einen Hut zu bringen.
       
5. Carolin Portela 6. Julia Schweins

7. Sabrina Heiler

8. Diana Füser

Hat sich in ihrer ersten Damensaison wacker geschlagen und viele Erfahrungen gesammelt. Als Stammspielerin wird sie auch in dieser Saison wieder den ein oder anderen unerwarteten Punkt holen.
Wie auch Caro hat Julia ihr erstes Damenjahr hinter sich. Trotz längerer Verletzungspause spielte sie sofort wieder in Bestform und konnte als Jüngste der Mannschaft auch mit den erfahreneren Gegnerinnen mithalten.
Wird wie auch in der letzten Saison nur in ihren Semesterferien zum Einsatz kommen. Dann aber wird sie mit ihrer immer guten Laune für super Stimmung sorgen!

Ist auch weiterhin unsere treue Ersatzfrau. Ohne unser Organisationstalent wären wir schon einige Male aufgeschmissen gewesen!